Seite auswählen

Über Mich

 

Mark Oswald – Strategisch zu mehr Erfolg und Sichtbarkeit

 

Mit 16 hab ich etwa 100kg gewogen – und um es auf den Punkt zu bringen: Ich war ein Opfer. Außenseiter, Mobbingopfer, wenige Freunde, keine Freundin, keinen Plan.

Im Januar 2007 hatte ich dann einen verheerenden Unfall, bei dem mein damaliges Enduro-Moped in ein dutzend Teile zersprengt wurde und ein Mercedes Benz, dem ich die Vorfahrt genommen hatte einen Totalschaden erlitten hat.

Wie durch ein Wunder ist mir nichts passiert – aber ich hatte als ich da in Landsberg auf dem viel befahrenen Schongauer Dreieck durch die Luft geflogen bin sowas wie eine Erleuchtung – die Erkenntnis, das mein Opferdasein jetzt Enden wird.

Im Lauf der nächsten 2 Jahre habe ich meine Gewohnheiten verändert, 30kg abgenommen, Sport gemacht und mein Leben in die Hand genommen. Geschafft habe ich das indem ich mich strategisch fortgebildet und die entsprechenden Impulse sofort umgesetzt habe.

Nachdem das gut funktionert hat kamen die weiteren Lebensbereiche: Frauen, Freunde, Selbstbewusstsein, Glücklich sein, Abenteuer, Sinn, Erfüllung und Erfolg.

2012 habe ich mich dann meine sichere Stelle im öffentlichen Dienst gekündigt und mich Selbstständig gemacht, um mir auch in diesem Bereich meine Träume zu erfüllen. Seitdem folge ich dem selben Muster: Wissen sammeln, Umsetzen, dazu lernen.

Besonders angetan haben mir die Bereiche Marketing, Strategie, Storytelling, Rhetorik und Social Media. Ich mag es den Kern von Dingen zu verstehen und in klaren Worten wider zu geben. Ich inszeniere gerne und ich liebe es Menschen wachsen zu sehen.

Der Höhepunkt meiner Karriere ist die Gründung des Unternehmerzentrums Landsberg, in dem ich angehende Unternehmer ausbilde, gestandene Unternehmer in den neuen Medien schule und mit spannenden Veranstaltungen und Vorträgen Unternehmer zusammen bringe.

Privat spiele ich Pen&Paper-Rollenspiele, Improtheater, 2017 auch erstmals reguläres Theater, mache Sport, bilde mich fort, trainiere eine Kindermannschaft Leichtathletik beim FT-Jahn Landsberg und lerne immer gerne neue Menschen kennen.

Mehr über mich erfährst du in meinem Youtube-Kanal – einfach mal nach Mark Oswald suchen.

Bis bald!

 

Fortbildungen:

NLP-Practitioner (NLP-Deutschland)

NLP-Master (NLP-Deutschland)

Practitioner für Hypnose (kikidan)

Practitioner für Charisma-Techniken

Practitioner für Brain-Machines

Fitnesstrainer B-Lizenz

Ernährungstrainer B-Lizenz

MBTI-Charakteranalyse (livinyourlife)

Insight-Charakteranalyse (Tecis AG)

Systemspiegel (NLP-Deutschland)

Charisma Shift (Authentic Charisma)

Hypnose-Ausbildung (Hypnose-Zentrum-München)

Brainpower (kikidan)

2-Jähriger Trainerausbildung bei NLP-Deutschland

2 Jahre Unterricht bei einer hervorragenden Heilerin

Kontakt

Über Mich

Mark Oswald Livetheadventure

Bekannt aus:

QualitätsSiegel von NLP off Limits   Radio Lechtal