Dieser Artikel ist meine Antwort auf den Artikel „7 Lüste, für die es sich zu leben lohnt“ vom Lebenskünstler Karl. (Klick hier zum Artikel)

In diesem Artikel beschreibt er 7 Lüste, die sein Leben bereichern.

Wer mich kennt weiß, dass ich ein sehr einfach gestrickter Mensch bin und mir deswegen meine ganz eigene Liste dazu einfällt… Viel Spaß 😉

 

 

  1. Lust am Sex

Sex ist eine meiner liebsten Beschäftigungen. Sex macht Spaß, ist gesund, gut für die Beziehung, gut fürs Herz und überhaupt und außerdem. Ich sehe keinen Grund dafür, nicht viel Sex zu haben. Und ich sehe keinen Grund dafür, in Single oder Offenen-Beziehungs-Zeiten nicht mit vielen verschiedenen Menschen Sex zu haben.

Das schönsten zwei Elemente am Sex sind das geile Gefühl dabei und der Gestaltungsspielraum. Man kann so viel neues entdecken, sowohl an sich selbst, als auch am Partner. Oh, so viele Möglichkeiten…*Schwärm*

Sex ist Definitiv mein Lieblingslaster. Es ist zwar eigentlich kein Laster sondern etwas großartiges, aber vermutlich hättest du bei „6 Dinge die dein Leben lebenswert machen „ nur halb so interessiert geklickt.

 

  1. Die Lust am spielen

Rollenspiele, Brettspiele, Videospiele, Sexspiele, Liebesspiele… Spiele sind GEIL! Ich hätte in meinem Alltag nicht halb so viel Spaß, wenn ich nicht spielen würde. Sollen die fanatischen religiösen ruhig lachen und Spaß als Sünde und Laster ansehen, ich feier weiterhin jeden Tag an dem ich spielen kann 😉

 

  1. Die Lust am Kämpfen

Gewalt ist keine Lösung, kämpfen ist schlecht, man muss miteinander reden und überhaupt.

FUCK YOU, Political Corectness!

Kämpfen macht wahnsinnig Spaß! Ich hab mich mit fast allen meinen heutigen besten Freunden früher geprügelt und mach heute noch gerne Kickboxen, prügel mich mit meiner Freundin mit Mashoonga-Schwertern und mag Konflikte. Besonders in unserer Konfliktscheuen Gesellschaft ist es eine nützliche Qualität, Spaß am Kämpfen zu haben.

Achja, ich liebe es übrigens auch zu gewinnen. Wenig befriedigt mich mehr, als wenn ich nach 6 Stunden konzentriertem „A song of Ice and Fire-Brettspiel“ meine 5 Kontrahenten besiegt habe und unsere Spielclub-Krone weiter tragen kann =)

 

  1. Die Lust am Verführen

Oh JA! Verführen ist so schön! Das erste gute Gefühl, wenn ich ihre hübsche Silhouette sehe, die heimliche Freude wenn ich sie erfolgreich angesprochen habe, der Genuss beim ersten Körperkontakt, die Energie wenn die Spannung langsam steigt und die absolute Befriedigung und Genugtuung, wenn sich das alles dann in Kuss, Sex und Spaß entlädt!

Verführung ist einfach Stark! Mehr davon für alle!

 

  1. Die Lust am Erfolg

Sei bescheiden, zurückhaltend und dräng dich nicht in den Vordergrund. Geld verdirbt den Charakter und so richtiger Erfolg ist außerdem nichts für uns.

Mein zweites FUCK YOU! An alte, ausgeleierte Glaubenssätze. Erfolg mach mächtig Spaß, Erfolg macht Stolz, fröhlich, euphorisch und glücklich. Ich finde es toll, mir ein Ziel zu setzen und das auch zu erreichen. Ich finde es großartig, wenn ich Projekte erfolgreich zu Ende bringe. Und ich genieße es, wenn mir für geschafftes auf die Schulter geklopft wird!

 

  1. Die Lust am eigenen Selbst

Es macht Spaß, die eigene Persönlichkeit zu entdecken. Was sind deine Ecken in Kanten? Wofür stehst du ein? Welche Überzeugungen vertrittst du auch gegen Widerstände? Mit den Lebensjahren bekommst du immer mehr klares Profil und Reibungsfläche. Je klarer und souveränder du selbst wirst, desto mehr Reibungsfläche bekommst du mit anderen Menschen und das ist auch gut so. Es ist schade wenn Menschen ihre persönlichen Kanten verheimlichen, nur um nicht abgelehnt zu werden – ich fine es viel spannender, klaren Menschen mit eigenen Meinungen zu begegnen.

Das schleifen am eigenen selbst ist ein spannender Prozess, der Lust auf mehr macht.

So, das sind also meine Top-Sexchs Laster und Lüste, die ich am liebsten hab. Mir sind all die Ratgeber egal, die sagen wie brav, angepasst, gesund und Lasterlos mein sein sollte – ich plädiere für mehr Spaß, mehr Laster und mehr Vergnügen! Lasst es uns gemeinsam nutzen, dass wir im Schlaraffenland leben und unsere größten Sorgen meistens totaler Nonsens sind. Das Leben ist schön und will auch so gelebt werden.

 

Mit Lasterhaften Grüßen,

Dein

Mark

Kontakt

Über Mich

Mark Oswald Livetheadventure

Bekannt aus:

QualitätsSiegel von NLP off Limits   Radio Lechtal