Prüfungen sind für Dich der reinste Horror? Du bekommst Magenkrämpfe, Kopfschmerzen und hast beinahe Panik? Schluss damit.

 

Problem:

Eine Prüfung steht An, die Dir verdammt wichtig ist. Vielleicht der Führerschein oder die Abschlussprüfung. Du hast viel gelernt, aber es gibt etwas, was Dich blockiert: Prüfungsangst.

Die einen schwitzen und sind nervös, die nächsten können 3 Tage lang nichts Essen und wieder andere bekommen trotz intensiven Lernens den gefürchteten „Blackout“.

Zum Glück existieren im 21. Jahrhundert Möglichkeiten, mit denen man Prüfungsangst effektiv schwach machen und Dir damit Erleichterung verschaffen kann.

 

Wie funktioniert das?

Prüfungsangst ist in Ihrer Struktur eine Reiz-Reflex-Verbindung. Oft genügt ein prägendes Erlebnis oder ein ängstlicher Erlternteil, um eine intensive Angst aufzubauen. In der Hypnose lösen wir diese „Konditionierung“ auf und ermöglichen Dir damit eine entspannte Prüfung.

 

Welches Ergebnis kannst Du erwarten?

Nach der Behandlung wirst du beim Gedanken an eine Prüfung wahrscheinlich nervös sein. Kein Blackout, keine Magenkrämpfe und keine Panik mehr. Einfach nur nervös, wie fast jeder andere auch.

 

Funktioniert das bei jedem?

Ich kann mit Stolz sagen, dass meine Erfolgsquote bei Prüfungsangst bei 100% liegt. Schon so mancher hat nach der Behandlung endlich seine Führerscheinprüfung bestanden, durch die er vorher mehrmals Gefallen war.

 

Wie verläuft eine Sitzung?

Eine Sitzung dauert etwa zwei Stunden und gliedert sich in 3 Teile:

Teil 1: Vorbereitung

Hier klären wir alle offenen Fragen, bearbeiten die Sekundärnutzen und bereiten die Hypnose vor.

Teil 2: Hypnose

In der Hypnose passiert die eigentliche Arbeit, die Auflösung der Angst und das stärken der eigenen Ressourcen.

Teil 3: Abschluss

Zum Schluss werden die Erfahrungen in der Hypnose besprochen und reflektiert.

 

Wie viele Termine sind Notwendig und wie viel kostet das?

Das abschwächen einer Prüfungsangst dauert eine Sitzung. Du bekommst außerdem ein Werkzeug von mir, mit dem Du jederzeit im Alltag deine Ängste schwächer machen kannst. Dadurch hast Du ein „Ritual“, dass Du in jeder Prüfungssituation zusätzlich selbst anwenden kannst, um noch entspannter zu werden.

Eine Sitzung kostet 120€

 

Wann und Wo finden die Behandlungen statt?

Praxisadresse:

Erbistal 37, 1. Stock

86934 Reichling

Termine nach Absprache, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende und an Feiertagen.

 

Wichtige Informationen zur Hypnose:

Bei der Hypnose findet weder Kontrollverlust noch eine Übernahme deines Verstandes statt. Du bekommst mit was passiert und kannst den Prozess aktiv unterstützen. Du wirst nach der Hypnose entspannt wieder aufwachen und wirst dich entspannter fühlen als davor.

Wenn Du bereit bist oder offene Fragen hast, dann ruf mich jetzt an oder schreib mir eine Mail.

 

Wer bin ich und welche Kompetenzen bringe ich mit?

Ich arbeite seit Anfang 2013 Hauptberuflich als Hypnotiseur und habe bereits hunderte von Hypnosen durchgeführt. Ich habe 3 verschiedene Hypnose-Ausbildungen absolviert und bin zertifizierter NLP-Master.

 

Mark Oswald

0151 46621959

mark [at] livetheadventure.de

Kontakt

Über Mich

Mark Oswald Livetheadventure

Bekannt aus:

QualitätsSiegel von NLP off Limits   Radio Lechtal